Kerwedienstag

Am Kerwedienstag sind die Kerweborsch mit ihrer Rolle auf den Aussiedlerhöfen in und um Trebur unterwegs, um für das große Eierbacken am Mittwoch zu sammeln.

 

Aber dafür nehmen die Kerwemädscher das Ruder in die Hand und veranstalten dieses Jahr zum zweiten mal eine Bastelwerkstatt für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren auf dem Rasen vor der TV Turnhalle.

Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel und auch etwas jüngere oder ältere Kinder sind herzlich willkommen.

 

Im Kerwedorf ist passend zur Bastelwerkstatt, Familiennachmittag und die ganze Familie ist herzlich willkommen sich alle Stände genau anzusehen und auszuprobieren.

Vormittags sind die Preise der Fahrgeschäfte reduziert!!

Ob Jung, ob Alt, für jeden ist etwas dabei.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich ausreichend gesorgt.

 

Wenn es anfängt zu Dämmern findet das große Feuerwerk hinter der TV Turnhalle statt. Dies wird wie jedes Jahr einfach sehenswert sein!